Website Relaunch abgeschlossen

Wir gehen live!

Schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu unserer neu gestalteten Website gefunden hast und dir die Zeit nimmst, dich umzusehen. Hier auf unserem Blog wollen wir dich künftig zu verschiedenen Themen auf dem Laufenden halten: unsere aktuellen Projekte, Themen aus der Medienbranche und weitere Neuigkeiten von uns und unserem Team.

Wir wollen dir außerdem spannende und persönliche Einblicke in unsere tägliche Arbeit bieten – so kannst du dir dein ganz eigenes Bild von Apfel Programm Marketing machen. Der direkte Austausch mit den Menschen liegt uns gerade in diesen Zeiten besonders am Herzen.

Mit unseren Beiträgen möchten wir dir auch Impulse für dein eigenes Business geben. Denn heute werden Unternehmen nicht nur an ihrer Leistung gemessen, sondern auch daran, welchen Mehrwert sie für ihre Partner bringen. Diesen wollen wir dir hier bieten – zum Beispiel mit Hinweisen zu wichtigen Veranstaltungen oder zu spannenden Entwicklungen der Branche.

Schau dich gerne einmal um!

Archiv